About me

H_kissing_white

PURE SIMPLE

Hi,
Ich bin Simone, Ärztin, Chirurgin und Hundemama einer kleinen Französischen Bulldogge.
Seit nun mehr 7 Jahren arbeite ich authentisch, volle Energie und Lebenslust als Ärztin in verschiedenen klinischen Fachbereichen, stets im Dienste der Patienten.
Die Liebe zur Medizin habe ich besonders im operativen Fachbereich entdeckt. Die Vielfältigkeit dieses Bereichs fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Hier kann ich mein ästhetisches Empfinden mit manuellem Geschick und Kreativität verknüpfen.
So kann ich Menschen helfen ein Stück Lebensqualität zurück zu gewinnen, die sie durch angeborene Makel, Unfälle oder andere Schicksalsschläge verloren haben.

 

simone_smile

„Das Geheimnis der Eleganz liegt in der Schlichtheit der Dinge“

(Christian Dior)

Blog