H_kissing_white

Activities

Medical Coach

Glücklicherweise steckt die Philosophie ja schon im Namen. Es geht darum jeden Ta, jeden Moment, jede Phase des Lebens so grossartig wie möglich zu gestalten. 

Genau das ist es, was uns antreibt und den Grundgedanken von 24seven Awesome gut beschreibt. Mit allem was Du mitbringst das Leben zu deinem grossartigsten zu machen. Wo gelingt das besser als in einem Land, das mit dem Slogan “Die Welt in einem Land” wirbt – Südafrika. Die Vielfalt offenbart sich  vor allem in einer verblüffenden Mischung aus Kulturen und einer schier unbeschreiblichen Natur.

Im Rhythmus des Lebens mit all seinen Höhen und Tiefen immer bereit für das Aussergewöhnliche sein. Dich immer wieder darauf besinnen, wie schön es doch auf dieser Welt ist. Dabei geht es nicht nur um “Performance” und “Vollgas”, sondern eben um Bewegung. Erholung. Freude und natürlich Liebe.

“Abenteuer beginnen wo Pläne enden…”

hand

mocci.at

Als Teil des MOOCI Autorenteams stelle ich zusammen mit meinen Kollegen sicher, dass Patienten Zugang zu geprüftem medizinischen Informationen erhalten. Als unabhängiges Bindeglied zwischen Patienten und Ärzten kann MOOCI eine objektive Überprüfung der Qualifikationen und Erfahrung von Ärzten durchführen und somit höchste Qualitätsstandards gewährleisten.

Meinen Beitrag leiste ich im Schreiben von ausführlichen, aber einfach verständlichen Texten zu medizinischen Themen aus diversen Fachbereichen. 

“Meine Vision mit MOOCI ist es medizinisches Wissen einfach und verständlich für Jedermann zu vermitteln und somit die Patientenautonomie zu stärken.”